(09868) 93 43 66

    Willkommen!

    Hallo, mein Name ist Katharina Steca.

    Seit Oktober 2007 arbeite ich selbständig als Fotografin, zuerst in einem kleinen Atelier in Wörnitz und seit dem 22. April 2014 in meinem eigenen Fotostudio in Dombühl. Meine Aufgaben empfinde ich als bunt, vielfältig und spannend, genauso die Arbeit mit meinen Kunden. Es ist mir wichtig, individuell auf die Wünsche und Ideen eines jeden einzugehen, ganz gleich, ob Kind, Erwachsener oder Firmenkunde.

    Ich lege großen Wert auf unkomplizierte Abläufe, Harmonie und Professionalität bei meinen Shootings. Mein persönliches Anliegen ist, dass sich meine Kunden wohl fühlen, denn dann steht schönen Aufnahmen auch nichts im Weg.

    Ich heiße Sie in meinem Dombühler Fotostudio herzlich Willkommen!

     

    Katharina Steca, CEO and Photographer

    “Ich fühle mich bunt und liebe schwarz-weiß Fotografien.
    Ich bin inspiriert von allen Kindern und großen Künstlern.
    Ich bin nicht perfekt, ich bin auch nicht normal.
    Aber ich liebe was ich tue, ich male mit Licht.
    Nur so glückt es mir, Menschen zu erreichen.

    Ich bin vielseitig."

    Katharina  Steca


    0

    TAGE SELBSTÄNDIG
    Stand: Jahr 2016 /01 /01

    0

    Wundervolle Projekte
    Danke an meine großartigen Kunden!

    0

    Tassen Kaffee getrunken
    Sagt der Kaffee zur Sahne: „Komm doch rein !“ Darauf die Sahne: „Na gut. Ehe ich mich schlagen lasse.“

    Selbständigkeit

    Seit Oktober 2007 arbeite ich selbständig als Fotografin.





    Ausbildung

    Ausbildung zur Fotografin
    Fotostudio Heckel, Bad Windsheim





    Praktika

    1. Ketzler Photographie Design, Rothenburg

    2. Rotabene Medienhaus, Rothenburg

    3. Böker & Mundry, Ansbach

    4. M. Schlägel Photo Atelier im Platenhaus, Ansbach

    5. Andreas Riedel Fotografie, Neustadt Aisch

    6. Christian Eiber Artwork, Eckartsweiler